Fundsache 2.0

Erinnern Sie sich noch an unseren kleinen Fundkater Findus von 2017?

Dieser ist inzwischen zu einem stattlichen Kater heran gewachsen und nimmt seine Aufgaben als Mäusefänger, Pflanzenqualitätsbeauftragter, Fotomodel und Wächter der Gärtnerei war.

Pünktlich zum Arbeitsanfang versammelt er sich mit allen Mitarbeitern, um sich schon mal genügend Motivation für seine Tagesaufgaben zu holen. Am liebsten natürlich in Form von Leckerchen und Streicheleinheiten, so startet es sich ja viel angenehmer in den Tag.

Notfalls fordert er auch zwischendurch rigoros mal eine Katzenminzepause mit eigens genähten Katzengamander und Katzenminze Beutelchen. Richtig so Findus – wer arbeitet, darf sich auch mal ausruhen!

2 thoughts on “Fundsache 2.0

  1. Soo schöne Bilder von Findus! 😍

    Viele Liebgrüße und bitte alle gesund bleiben!

    Tiger
    🐯

  2. Das ist ein schönes ausgefülltes Katerlebrn. ❤️🍀