Patricia Rühlemann

Was ist TCM?

Am Samstag, den 16.09.2023 von 15-16 Uhr gibt es bei uns zum ersten Mal einen Vortrag zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Bei Rosentee und Rosmarin-Orangen-Wasser entführt Patricia Rühlemann in die Welt der TCM. Yin und Yang, Qi und 5 Wandlungsphasen, eingebettet in die chinesische Philosophie werden erläutert. Abgerundet wird das Ganze, in dem ein Bogen geschlagen wird zum alten westlichen medizinischen Denken. Alle die schon immer einmal etwas über die Traditionelle Chinesische Medizin erfahren wollten, sind eingeladen, dem Vortrag zu lauschen.

Patricia Rühlemann ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und geprüfte Ernährungsberaterin nach TCM.

Wer mehr über die Dozentin wissen möchte, möge sich auf Ihrer Homepage www.patricia-ruehlemann.de umschauen.