Kinder-Kräuter-Küche

Am kommenden Samstag, den 26. Mai geht es ab 12.00 Uhr rund in unserer Gärtnereiküche – diese ist anlässlich der Schnupperstunden zum Thema ‚Kräuter-Küche für Kinder‘ für drei Stunden fest in Kinderhand!

Anastasija und Hilke sorgen dafür, dass es für Kinder ab 8 Jahren eine Menge zu tun und zu schmecken gibt. Von selbstgebackener Mini-Pizza und feinen Kräuterkeksen über Kräuter-Joghurt bis hin zu selbstgemachter Butter und Buttermilch mit Kräutern reicht das Küchenprogramm dieses Tages.

Fertigteig? Fehlanzeige! Alles muss selbst abgewogen, gemischt, gerührt und geknetet werden!


Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Eltern oder andere Begleitpersonen dürfen gerne in der Nähe bleiben. Kaffee, Kräutertee und Kekse stehen bereit. Und wenn‘s richtig gut läuft, dürfen Sie sicherlich auch das eine oder andere Ergebnis aus der Kinder-Kräuter-Küche probieren 🙂

Die Veranstaltung ist kostenlos, auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Treffpunkt ist die Gärtnereiküche im Direktverkauf, Auf dem Berg 2, 27367 Horstedt / ROW. Anfahrtsbeschreibung

Weitere Schnupperstunden-Termine finden Sie hier: Schnupperstunden 2018

Ein Gedanke zu „Kinder-Kräuter-Küche

  1. Tolle Aktionen habt Ihr immer! 👍
    Das wäre doch glatt was für meinen Enkel (8), doch leider ist Horstedt mal nicht eben um die Ecke! ;-(
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.