Das ist dufte!

Am kommenden Samstag, den 29. Juli 2017 stehen bei uns zwischen 12.00 und 15.00 Uhr wieder die Kinder ganz im Vordergrund. Anke Gettel und Hilke Müller laden herzlich ein zu den diesjährigen Schnupperstunden speziell für Kinder von 8-12 Jahren, denn
Kinder lieben Kräuter, wenn diese ihren Geschmack treffen!

So werden zunächst verschiedene Kräuter vorgestellt, die aufgrund ihres Dufts, ihres Geschmacks, weil sie einfach zu ziehen sind oder weil sie einfach so schön bunt aussehen, gut für Kinder geeignet sind.

Ein Teil davon wird sogleich mit Hilfe der jungen TeilnehmerInnen in Mini-Muffins  verbacken, in Kräutersträußchen gebunden oder in Duftkugeln verwandelt.

Wir freuen uns auf einen duftigen und bunten Tag!

Die Veranstaltung ist anmeldefrei und kostenlos. Und so finden Sie den Weg zu uns: Anfahrtsbeschreibung

Hier noch ein aktueller Hinweis:
Die Schnupperstunden ‚Heilpflanzen für die Seele‘ am 26.8.und ‚Naturkosmetik selber machen‘ am 9.9. fallen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*