19. Kräutertag in Horstedt

Was für ein Comeback!

Während der Rest Deutschlands unter drückender Hitze leidet, leistet ein kleiner Ort in Niedersachsen der glühenden Sonne Widerstand. Leicht bewölkt, jedoch mit frischer Luft im Gepäck, ab und an ein winzig kleiner Schauer – so präsentierte sich das Wetter am 19. Kräutertag in unserem kleinen Horstedt.

Auf die Sonne konnten wir auch gut verzichten, wurden wir doch mit den strahlenden Gesichtern der Besucher belohnt. Gut gelaunte, neugierige, überraschte Menschen. Von nah und fern, klein und groß, Jung und Alt. Die Luft hat vor positiver Energie wirklich vibriert.

 

 

 

 

 

Für uns war es ein anstrengender, jedoch zauberhafter Tag und wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch bei uns in der Gärtnerei!

Ihr Team von Rühlemann

Fotos André Wieding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.