Ich möchte einen Kräutergarten! …aber?

Ohne Garten oder mit nur wenig Platz?
Ich hab noch alte Steine, was mach ich damit?
Kann ich Kräuter zusammenpflanzen?
Kann ich Kräuter auch im Topf kultivieren?
Was brauch ich für Erde?
Muß ich düngen?

Diese und noch viele ähnliche Fragen sind bei uns im Direktverkauf an der Tagesordnung.
Es gibt da die unterschiedlichsten Möglichkeiten und mit etwas Kreativität kommen die schönsten Ideen zustande.

kraeuter pflanzenIm Rahmen der Schnupperstunden 2014 werden am 13.September in der Zeit von 12-15 Uhr diese oder auch Ihre Fragen von mir beantwortet.
Ich freue mich darauf Ihre persönlichen Ideen kennen zu lernen.

Bernd-U. Eggers

1 Kommentar zu „Ich möchte einen Kräutergarten! …aber?“

  1. Hallo Herr Eggers,
    Das was wirklich toll am Samstag, da wir auch gerade bei der Planung einer Kräuterschnecke sind, passte das für uns perfekt.
    Super das Sie immer auf alle Fragen eine Antwort haben.
    Hinterher haben wir noch einige Pflanzen gekauft und uns noch länger mit dem Thema beschäftig.

    Gruß aus Bremen.

Kommentarfunktion geschlossen.