Auf ein gutes neues Jahr 2020

Wo vor wenigen Wochen noch das letzte üppige Grün zu sehen war, sind unsere Pflanzen jetzt unter Vliesen verschwunden um vor schon gewesenen und noch kommenden Frösten geschützt zu sein.

Mit folgenden Bildern möchten wir Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr wünschen und kurz darauf hinweisen, das unser Katalog diesmal etwas später als gewohnt etwa Ende Januar 2020 erscheint.

 Aussicht auf unser Freiland

Blütenstände des Brutblatts.

  Die Bowles Apfelminze setzt sich gekonnt in Szene.

Blütenstände der Natal-Bulbine

Fotos Andrè Wieding

 

2 Kommentare zu „Auf ein gutes neues Jahr 2020“

  1. Ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Ich muß sehr viel an euch alle denken, denn die Zeit bei euch war sehr schön.
    Mit freundlichem Gruß

    Margitta Jann

Kommentarfunktion geschlossen.