Es ist wieder soweit

Noch sehen die Gänge in der Versandstraße menschenleer aus, doch das wird sich heute noch ändern. Erst in den letzten Tagen sind viele Pflanzen aus unserem Sortiment wieder in diese Halle umgezogen, um möglichst schnell die Reise in die heimischen Beete unserer Kunden anzutreten.

Da wird noch mal gegossen, Unkraut gezupft und kontrolliert, damit auch alles wunderbar ankommt und dort weiter wachsen und gedeihen kann.

Einige Fächer sind noch nicht ganz gefüllt um Platz zu lassen für die Pflanzen, die ab April oder Mai mit versendet werden.

Alle Bestellungen, die seit Erscheinen des neuen Katalogs eingetroffen sind, werden nun der Reihe nach – natürlich immer unter Berücksichtigung der Lieferfähigkeit – bearbeitet.

Wenn man die Bilder betrachtet ist es doch schön zu sehen, wie viele Pflanzen schon in den Startlöchern stehen.

Wir wünschen Ihnen und uns eine schöne neue Saison 2019!

Fotos: André Wieding / Bearbeitung M. Warnke

Kommentare sind geschlossen.