Der neue Katalog 2022 ist da

Hui. Dieses Jahr kommt der „Er ist da!“ Beitrag viel später als der Katalog. Denn nicht nur wir haben sehnsüchtig gewartet, sondern auch viele hunderte Kunden, die den Katalog schon seit November vorbestellt haben.

Deswegen war die oberste Priorität hier im Büro die Kataloge zu verpacken und an unsere Kunden zu verschicken. Bei über 2000 Anforderungen allein in der ersten Woche blieb wirklich keine Zeit zu schreiben.

Herzblut, Leidenschaft und jede Menge toller Pflanzen erwarten Sie auf prallgefüllten 387 Seiten. Gerne senden wir auch Ihnen ein Exemplar zu 🙂

Hier können Sie die Printversion bestellen

Alternativ steht Ihnen auch die Möglichkeit des kostenlosen Downloads zur Verfügung

 

Fotos: André Wieding

 

Apropos Katalog…

Bei der Gelegenheit möchte ich gerne Martina Warnke vorstellen, viele kennen sie von der freundlichen Stimme am Telefon, wenn sie Kunden berät und Bestellungen aufnimmt und weiterleitet.

Was auch zu ihren Aufgabenbereichen gehört, ist das Verfassen von vielen schönen Texten zu unseren Projekten für den Katalog. Gerne schreibt sie auch Blogbeiträge über verschiedene Themen rund um die Gärtnerei, die dann auch bei Instagram und/oder Facebook gelesen werden können.

An dieser Stelle vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf eine schöne Zusammenarbeit in der neuen Saison.  Im Namen vieler Kollegen und Kolleginnen

Eva Brendel

 

One thought on “Der neue Katalog 2022 ist da

  1. Der neue Katalog habe ich schon in der Hand, er ist wieder so toll geworden, vielen lieben Dank! Ich bin nur noch am Blättern und Staunen 🙂
    Liebe Grüßen aus Saarbrücken