8. Horstedter Kräutertag

Für alle, die es nicht geschafft haben, beim diesjährigen Horstedter Kräutertag mit dabei zu sein, waren wir wieder mit der Kamera unterwegs!
Und hier – exklusiv für Sie – unsere Kräuterexpedition in zwei Teilen:

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann sehen wir uns ja das nächste Mal 🙂

Ihre Simone

2 thoughts on “8. Horstedter Kräutertag

  1. Hallo liebes Rühlemannteam, ich war vor langer Zeit bevr ich mich transplantieren lassen habe und durch eien erlittenen Schlaganfall Kunde ei Ihnen leider hatteich mit einigen Pflanzen kein Glück, sie mögen wohl den Geestboden nicht?! Liebstöckel, Rosmarin und Katzenminze wollen bei mir nicht wachsen, trotzdem bitte ich um Zusendung des neuen katalogs, da ich nun nicht mehr persönlich vorbeikommen kann
    Vielen Dank
    Ich freue mich schon jetzt wieder viele neue Dinge über Pflanzen und Kräuter zu erfahren!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra Stapel

  2. Hallo liebesRühlemanntam, weshalb wachsen Liebstöckel,Rosmarin und Katzenminze bei mir am Rande der Geest nicht?
    Bitte um Zusendung des aktuellen Kataloges