So, nun hat’s die Vermehrungsleiterin selbst erwischt…unsere liebe Nina hat sich (mit voller Unterstützung ihres Mannes) selbst vermehrt. Ihr Bauchumfang hat sich in den letzten Wochen enorm vergrößert, so dass sie sich mit dem Baby darin kaum mehr bücken kann. Vor zwei Wochen war es so weit: die erste, werdende Mutter der Gärtnerei begann ihre Schutzzeit und gab den Pikierstab weiter an ihre Nachfolgerin Angelika.
Es gab ein gebasteltes Stickerkrönchen von Nina für Angelika, ein wohltuendes Geschenk von allen für Nina und ein kleines Buffet von Kollegen für Kollegen.
Liebe Nina, wir wünschen Dir und Deiner kleinen Familie viel Glück und Freude!
Liebes Rühlemann-Team, lieber Rühlemann-Chef, ich freu mich mit euch, das sich euer Team so wunderbar vermehrt und schließe mich mit herzlichen Glückwünschen an. Kinder sind was wunderbares 🙂
Alles alles Gute für einen gesunden strammen Nachwuchs.
Noch viel mehr würde ich mich (und viele andere Rühlemann-Fans aus der Lausitz) freuen, wenn sich die Firma Rühlemann „hierher vermehrt“ .. 😉 .. das wär doch eine gute Idee.
Wir können hier nämlich nie zum Tag der offenen Tür oder zum Kräutertag, es ist auch einfach zu weit, um direkt zu stöbern und einzukaufen.
Wir hier finden, das Rühlemann eine so tolle Firma ist, das sie auch einen zweiten Standort haben könnte.
Hier gibt es viel Platz und günstige Grundstücke, die Geschichte des Grünen Fürsten – des Grafen Pückler (z.B. mit seinem noch jungen Küchengartenfest in Bad Muskau), die Nähe zu Berlin und Dresden sowie zum Spreewald und bestimmt auch gute Mitarbeiter.
Wir hätten hier auch gerne Rühlemanns .. 😉
Mit herzlichen Grüßen
und einem grünen Daumen
Kati Förster