Bernd-Uwe sagt „Tschüss“

Jetzt sind es nur noch wenige Tage und die Saison 2016 ist vorüber.

Es fühlt sich an, als wären die letzten Monate verflogen. Das mag wohl daran liegen, dass es für mich in den vergangenen Monaten viele Veränderungen gab. Bislang war es noch gar nicht so greifbar, aber nun, zum Ende der Saison, kommt auch die berufliche Veränderung.

Wie es im Leben oft ist, zieht das Eine, das Andere mit sich!

Ich bin aus privaten Gründen aus Norddeutschland weggezogen. Leider wird es dadurch unmöglich meinen bisherigen Traumjob als Verkaufsleiter im Direktverkauf bei Rühlemann´s für alle zufriedenstellend weiterzuführen.

Eine liebe Kollegin gab mir eine alte Volksweisheit mit auf den Weg:

Es gibt ein Bleiben im Gehen,

ein Gewinnen im Verlieren

und im Ende einen Neuanfang

Ich hoffe es bleibt nach meinem Gehen etwas von mir hier,

gewinnen werde ich, auch wenn ich hier etwas verliere

und das Ende meiner Zeit bei Rühlemann`s ist für mich auch ein Neuanfang.

Nun möchte ich Danke sagen,

für alle schönen Momente und Begegnungen die sich hier mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern ergaben.

dsc_5962

Machen Sie es gut

Bernd-Uwe Eggers

4 Gedanken zu „Bernd-Uwe sagt „Tschüss“

  1. Ein inwandi (gefühlsmäßig stark berührend) Danke , ich konnte Kräuter von Euch beziehen, an denen ich mich heute, beim umsetzen ins Winterquartier, an
    verströmenden Düften erfreuen. Es ist schön, dass es euch im Team gibt.
    Veränderungen sind Lebensabschnitte und Entscheidungen für neues.
    Viel Glück, Pflanzen lügen nicht. Bin ich in Deiner Obhut beachte mich !

  2. Hallo Bernd-Uwe,
    ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer fällt, einen tollen Job nach langer Zeit aufzugeben. Veränderungen im Leben sind oft unangenehm, aber eben notwendig. Glücklicherweise gewöhnt der Mensch sich schnell an neue Gegebenheiten und erinnert sich auch gerne an schöne Erlebnisse der Vergangenheit. Was ich sagen möchte: Das, was jetzt in der Zukunft liegt, wird sich bald so anfühlen wie das Jetzt. Und nicht vergessen: Ruehlemanns ist überall. In ganz Deutschland und auch im Ausland wächst Ruehlemanns, wenn man so will 🙂 Im Grunde genommen, bleibst du also weiterhin bei Ruehlemanns 🙂
    Darf man erfahren, wohin es dich zieht? Ins Ausland oder in ein anderes Bundesland? Welches?
    Viele Grüße aus NRW und alles Gute dir auf deinem Weg!

  3. Hallo Bernd,

    da ich nicht auf dem Abschluss-Treffen war möchte ich dir auf diese Weise Tschüss sagen.

    Du warst immer ein ganz toller Kollege und ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

    Dirk