Katrin – die Frau, die uns gut aussehen läßt

„Guck doch noch mal nach da!“

Wir alle sind immer bemüht Katrins Anweisungen Folge zu leisten, obwohl sie das eigentlich gar nicht so mag, also Anweisungen zu geben.
Doch manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden, denn es ist ihr Job alles bei Rühlemann – ob Pflanze oder Mitarbeiter – ins rechte Licht zu rücken.

Seit 2012 setzt sie Akzente mit ihren wundervoll arrangierten Fotos von Pflanzen, Mitarbeitern und Projekten die Blog und Katalog dann zu einem wirklichen Augenschmaus machen, auch viele tolle Texte stammen aus ihrer Feder.

Ihre Mitarbeit und Hilfestellung bei der Gestaltung der kurzen Zusammenfassungen für unsere Kunden zu den Schnupperstunden ist unerlässlich. Hier schaut sie geduldig mit uns zusammen welche Infos wirklich wichtig sind und ist für die grafische Gestaltung und Umsetzung der dazu passenden Blogeinträge zuständig.

Hinter den Kulissen ist Katrin sehr fleißig,  kümmert sich um Pressesachen, behält die verschiedensten Projekte im Auge und bei ihren Safaris durch die Gärtnerei hat sie oft die Kamera im Anschlag.

katrin

Dabei geizt sie nie mit Lob und netten Worten und motiviert uns, unsere Ideen und Projekte in der Gärtnerei zu verwirklichen.

Ihr Ideenreichtum und ihre freundliche, offene und neugierige Art sind auf jeden Fall für uns alle ein großer Gewinn.

Schön dass es dich gibt Katrin und vielen Dank das du uns immer so glänzen lässt!
Deine Kollegen

1 Kommentar zu „Katrin – die Frau, die uns gut aussehen läßt“

Kommentarfunktion geschlossen.